Die ersten Arbeitsschitte.....


Die ersten Aufgaben bezogen sich auf nen Ölwechsel und diversen Elektroarbeiten ( Teile die nicht funktionierten,...)
Dann fing ich mit den Rost an den zu Leibe zu rücken.
Gegen den Rost
Gegen den Rost

Die Fahrerseite hats am schlimmsten erwischt. Dort gabs mal einen Unfall. Ein Stück der A Säule und die
Tür wurden erneuert sowie die Kotflügel. Leider wurde ein neues Stück sehr unfachmännisch neu
eingeschweißt und Stellen verspachtelt wo der Spachtel sich lößte wo leider Wasser eindringen konnte ins Eisen.
Gegen den Rost

Also hieß es erstmal Tür rausbauen und sich den Rost ansehen, schleifen und alles neu verspachteln und lackieren...
Gegen den Rost
Gegen den Rost
Gegen den Rost
Gegen den Rost
Gegen den Rost
Gegen den Rost
Muss natürich noch poliert und angeglichen werden,....


Dann schliff ich die auf dem ersten Bild noch gammlig anzusehende Felge ab und lackierte sie neu...
Gegen den Rost
Gegen den Rost
Gegen den Rost


Und das steht noch an: Himmel und Sitze wieder in Ordung bringen:
Gegen den Zerfall
Gegen den Zerfall
Gegen den Zerfall
Gegen den Zerfall
So hab ichs einfach gelöst:
Kaefer Kofferraum
Kaefer Kofferraum
Kaefer Kofferraum
Gegen den Gammel

Hier erhielt er neue Auspuffrohre, neue Dichtung, der Anstrich ist nun sauber und neue Luftschläuche:
Gegen den Zerfall

Dann ließ ich das Dekor für die Fahrertür plottern und brachte wieder ein Stück mehr Optik an den Wagen...
Mit Dekor