Malossi Luftfilter


Zu bekommen ist er unter anderem bei eBay,Händler wäre da gundg-styling .

Dort gibts ihn auch: www.roller-race.de
Angegeben wird:

Dieser Feuerfeste Filter ist Dicker als die Original Filter und besitzt eine exakt berechnete Porosität,

dies erzeugt einen wesentlich höheren Luftdurchlass bei höchster Filterleistung,der Motor kann freier atmen

und zieht besser durch,die Geräuchentwicklung ändert sich nicht wahrnehmbar.

!!! Die Malossi Luftfiltereinsätze sind Auswaschbar !!!



Bringen tut er auch was. Ist zwar nicht die Welt und nicht mit einem offenem Pilz zu vergleichen

aber so hat er für ein wie ich finde satteres Laufverhalten gesorgt und gräftigeren Durchzug.

Gut, es war war kein Tag/Nacht Unterschied aber man merkte es doch schon irgentwie, dass er besser Atmen kann.

Größere Haupdüse für den Vergaser wird auch nicht benötigt.



Allerdings gibt es die NICHT für Piaggio Sfera NSL 50/80 auch wenn Sfera angegeben ist. Gemeint ist Sfera RST.

ABER.........dies hält einen ja nicht ab einen einzubauen.

Ihr müsst einen kaufen für Runner VX 125 (Best. Nr.:1411839). Er ist

der größte Luftfiltereinsatz von Malossi.Aus dem könnt ihr euch den passend schneiden.

Das ist nicht schwer und schnell gemacht( einmal mit dem Teppichmesser vorsichtig dran lang dann passt es).

Was nicht ganz reicht kann man ja ankleben und eben das große Loch was man nicht benötig füllen.

Das neue Loch zeichnet man sich an und dann nimmt man Bohrer und Bohrmaschiene oder Akkuschrauber.

Den Bohrer solltet ihr "falschrum" laufen lassen (linksherum), was euch ermöglicht da langsam durchzubohren ohne

die Membran zu zerreißen,wenn sie sich um den Bohrer wickelt.

image1
image2
image3
image4
image5
image6
image7
image8

Valid HTML 4.01 Transitional