sfera-haiza.de
Letzte Aktivitäten
Glimmlicht hat eine Antwort im Thema Sfera nsl 50 bekommt nimmt kein Benzin verfasst.
Sorry, sowas hab ich noch nie gehört.
Auf was für Ideen einige kommen.
Vielleicht hat er ja den Ventilkegel mit Loctite endfest festgeklebt?
Zyklon hat eine Antwort im Thema Sfera nsl 50 bekommt nimmt kein Benzin verfasst.
Mehr kann man der Person auch nicht helfen.
Sonst muss der seine Sfera in eine Fachwerksatt bringen.
Das sind einfache Sachen die mir als 15 jähriger schon bei gebracht wurden wo ich meine erste Mofa hatte.
Mein Vater & Onkel haben mir erklärt das immer wichtig ist Benzin & Zündfunke und danach guckt man zu erst.
Wenn Benzin bis zum Vergaser läuft aber kein Benzin in der Schwimmerkammer ist dann sollte das Problem doch schon gefunden sein.
Ich tippe das Schwimmerventil öffnet nicht warum…
dh5yaz hat eine Antwort im Thema Sfera nsl 50 bekommt nimmt kein Benzin verfasst.
Verstehe ich auch nicht, weswegen so etwas naheliegendes, nicht schon längst gemacht wurde.
Vergaser abbauen.
Schwimmerkammer abbauen, Schwimmer + Nadelventil ausbauen, die Welle (der Stift) an dem das Ganze hängt ist mit einer M4 Schraube befestigt und wird seitlich ausgedrückt.
Aufpassen das dabei nichts verloren geht.
Dann mit dem Mund Unterdruck am Unterdruckschlauch ziehen.
Wenn dann kein Kraftstoff aus dem Ventilsitz läuft, ist der Zulauf in den Vergaser verstopft.
Keine Ahnung…
Zyklon hat eine Antwort im Thema Sfera nsl 50 bekommt nimmt kein Benzin verfasst.
@Malic
Hast du auch mal das gemacht was ich oben weiter geschrieben habe?
Weil so kommen wir hier nicht weiter.
Malic hat eine Antwort im Thema Sfera nsl 50 bekommt nimmt kein Benzin verfasst.
Die Schläuche sind alle richtig angeschlossen rechts am vergaser die benzin Zufuhr und links der unterdruck
Malic hat eine Antwort im Thema Sfera nsl 50 bekommt nimmt kein Benzin verfasst.
Ne der vergaser sitzt tiefer unten kommt spritt an aber es läuft nicht in den vergaser obwohl ich alles durchgepustet und im Ultraschall Bad gereinigt habe
An dem Roller ist auch noch alles original da es mein erster ist und ihn nicht verbasteln möchte
yam.groggy hat eine Antwort im Thema Sfera nsl 50 bekommt nimmt kein Benzin verfasst.
Könnte es sein, dass dein Vergaser Spriteingang etwas höher liegt als der Abfluß am Benzinhahn?
falsche Spritleitungsführung?
Das Problem ist das die düsen frei sind aber kein Benzin in den vergaser läuft und sich die kammer nicht füllt
Glimmlicht hat eine Antwort im Thema Sfera nsl 50 bekommt nimmt kein Benzin verfasst.
Seit wann ziehen Vergaser Benzin? :gruebel:
Was ist denn überhaupt das Problem? Springt nicht an und Kerze trocken?
Benzinhahn prüfen --> Forensuche