sfera-haiza.de
Letzte Aktivitäten
Tryzer hat eine Antwort im Thema 2te Sphera verfasst.
Ich gehe mal davon aus dass du uns an deiner Fusion teilhaben lassen wirst, drum schon mal das Thema :moved:
Joker-Leipzig hat das Thema 2te Sphera gestartet.
So, nun ist es soweit!!! Das Sferasfiber hat mich nun richtig gepackt!
Hab ne Zweite dazugeholt und mach nun aus beiden eine.
Nachdem irgend ein Honk letztes Jahr delitantisch versucht hat meine Nr1 zu klauen, dabei mehr kaputt gemacht hat als er Profit draus hätte schlagen können, bau ich mir nun ein kleines Sahnestück auf. Also ja, mein Plan steht. Hoffe ich kann es auch zeitlich umsetzen. Kennt ihr dieses pervers geile Blau-Metallik von Ford? Ja, genau, das wirds werden. Was mir noch fehlt…
adix7 hat eine Antwort im Thema Piaggio TPH gibt kalt Vollgas + Standgas Probleme verfasst.
Hast Du beim Vergaser auch den Düsenstock gereinigt??? Sehr wichtig!
alxx.36 hat eine Antwort im Thema Piaggio TPH gibt kalt Vollgas + Standgas Probleme verfasst.
Sonst nichts. Die Abgasrückführung bringt wirklich null was ob dran oder nicht verändert sich nichts. Im Vergaser habe ich eine Gasschieber drossel nur diese Lochplatte hatte ich noch nie allgemein. Keine Ahnung was es damit aufsich hat. Wie gesagt denke ich entweder der Vergaser ist undicht oder irgenwas mit den Düsen. Hart auf hart Tausch ich mal den Vergaser mit meinen Kollegen und mal gucken ob der dann besser läuft.
yam.groggy hat eine Antwort im Thema Piaggio TPH gibt kalt Vollgas + Standgas Probleme verfasst.
Also doch nicht mehr "original"
Keine Abgasrückführung
Keine Drossel im Vergaser
Wer weiss was sonst noch alles verändert wurde.
Sorry, bei son Murks bin ich raus.
alxx.36 hat eine Antwort im Thema Piaggio TPH gibt kalt Vollgas + Standgas Probleme verfasst.
Ja Abgasrückführung hat sie eigentlich welche aber bei mir nicht mehr vorhanden ist :lach:
der Scheiß bringt auch nichts ist gefühlt nur deko
lochplatte hat meiner aber nicht :wow:
yam.groggy hat eine Antwort im Thema Piaggio TPH gibt kalt Vollgas + Standgas Probleme verfasst.
"ich fahre ein tph 50ccm C29 der ab 2004 gebaut wurde."
Ist das die Müllkiste, welche die Abgasrückführung vom Auspuff in den Luffi hat?
ja ist die richtige schraube
RST Ingo hat eine Antwort im Thema Piaggio TPH gibt kalt Vollgas + Standgas Probleme verfasst.
Hallo
Du schreibst du hast die Leerlaufschraube nachgerüstet. Ist es die richtige? Die bewegt den Gasschieber nicht das der dadurch klemmt