Bilder des Bikes zu Zeiten wo alles begann ...


Hier kam die erste Custom Verkleidung ans Bike:
Minibike

Das Stück Allu Blech:
Minibike

Nacher:
Minibike
Minibike
Minibike


Nun dann musste erstmal ein bissl gefahren werden.....
Minibike
Minibike
Minibike
Minibike
Minibike
Minibike
Minibike
Minibike
Minibike
Minibike
Minibike


Dann wars fahren vorbei und der Rahmen brach auf gerader Strecke.
Zum Glück passierte nix weiteres an Personenschäden.
Minibike
Minibike
Minibike
Nun sollte gleich ein etwas stabielerer Rahmen her und das ganze fing an so auszusehen...
Minibike
Und dann wies so geht ging mal wieder etwas kaputt und ich musste den Asphalt küssen...
... diesmal riss eine Schraube raus welche das Zahnrad hinten festhielt , verkeilte sich,...
Minibike



Und weiter gings am basteln, hier mal einfach Auspuff in anderer Farbe und ein paar
weitere kleinigkeiten am Bike...
Minibike
Minibike
Minibike
Minibike
Minibike



Dann traf ich noch ein größeres Bike mit nem Girlie aufn Lausitz Onkelz Konzert 2005
Minibike
Minibike

Valid HTML 4.01 Transitional